Liebe Freunde, liebe Gäste,

mit einem weinenden und einem lachenden Auge teilen wir euch hiermit mit, dass der Anderter Erlebnisbiergarten ein letztes Mal in den Winterschlaf geht ...

Mit einem weinenden Auge, da der Anderter Erlebnisbiergarten seit 2005 stetig gewachsen ist, uns mit Stolz erfüllt hat und er für uns zu einer Art Lebenswerk geworden ist. Wir werden die vielen lieben Menschen, die wir kennen lernen durften, die uns über die Jahre begleitet haben und uns ans Herz gewachsen sind, sehr vermissen.

Mit einem lachenden Auge, da wir jetzt nach vorne schauen und unsere Kraft und Zeit in neue spannende Herausforderungen und Projekte sowohl beruflich als auch privat stecken können.

Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle noch einmal DANKE!!! sagen ...
... herzlichen Dank an unsere Gäste für:
*die schöne Zeit
*das Feiern
*das Lachen
*gemeinsame Erlebnisse
*tiefgründige und erheiternde Gespräche
*die Freundschaft
Wir haben uns in den letzten Jahren über JEDEN eurer Besuche gefreut!!!

... vielen Dank an unsere Mitarbeiter*innen für:
*euer Engagement
*euren unermüdlichen Einsatz
*eure Hilfsbereitschaft
*eure Loyalität
Ihr seid SUPER!!!

Dank auch an unsere Lieferanten für:
*eure schnellen Lieferungen
*eure Spontaneität
*eure Zuverlässigkeit
Es war uns ein Vergnügen mit euch zusammen zu arbeiten!
Wir sagen „Tschüss“ und werden immer gerne an die gemeinsamen Zeiten zurück denken!
Bleibt bitte alle gesund und wir hoffen, dass wir uns an der einen oder anderen Stelle wiedersehen werden!

Euer Team vom Anderter Erlebnisbiergarten, eure Sabine Lotsch